Sonnenstrahlen über Wasser© Jens Ackermann / Shutterstock.com

Hier finden sie neue und alte Berichte aus dem Dekanat Emschertal.
© Erzbistum Paderborn
16.10.2024

Nächstenliebe leicht gemacht

Mitmachaktion „GLÜCKLICH/T SEIN!“ des Erzbistums Paderborn sorgt in der dunklen Jahreszeit für leuchtende Gesichter
© Diözesankomitee im Erzbistum Paderborn
07.10.2024

Diözesankomitee setzt starkes Signal gegen geplante Kürzungen in der Wohlfahrtspflege

„Dem Nächsten dienen“ – Aufruf des Diözesankomitees im Erzbistum Paderborn zur Kurskorrektur angesichts geplanter Einsparungen in der Wohlfahrtspflege und der Sozialarbeit im NRW-Haushalt 2025
© Besim Mazhiqi
23.09.2024

Bistumskalender für das Jahr 2025

Der beliebte Kalender „Stationen im Erzbistum Paderborn“ für das Jahr 2025 ist ab sofort erhältlich. Das Dekanat Emschertal ist im September mit Sankt Lambertus in Castrop-Rauxel vertreten.