Aktuelles

Ferienfreizeit im Summercamp Heino/Niederlande für Kinder und Jugendliche von 8 - 15 Jahren

10 Tage Spaß und Action mit abwechslungsreichem Programm

KjG Wanne-Eickel

Du willst in deinen Sommerferien nicht nur Zuhause rumsitzen? Du hast Lust auf einen Urlaub ohne Eltern, möchtest Teil einer tollen Gruppe werden und 10 Tage viel Spaß, Action und Party??

 

 

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Wer kann mit?

Unsere Ferienfreizeit ist offen für alle Nationalitäten, Konfessionen, Geschlechter, etc. Lediglich dein Alter sollte zwischen 8 und 15 Jahren liegen.

Was erwartet dich?

Das Summercamp Heino befindet sich an der Grenze in den Niederlanden. 

Jeden Tag gestalten wir für euch ein abwechslungsreiches Programm. Teilweise besteht dieses aus Gruppenaktionen, teils aus freiwilligen Angeboten. Natürlich wissen wir mittlerweile, wie wichtig euch freie Zeit ist und planen auch diese mit ein.

KjG Wanne-Eickel

 

Von einem See, auf dem wir Kanu fahren oder ein Floß bauen können, über einen Kletterwald bis hin zu einer großen Wiese mit Lamas, Rehen und vielen weiteren Tieren, die wir füttern können, hat das Summercamp einiges zu bieten.

 

Abends läuft meistens ein Film im eigenen Kino oder es findet eine Party in der neu renovierten Disco statt.

Solltest du dich vorab noch weiter über das Summercamp Heino informieren wollen, kannst du dies unter folgender Seite tun:    https://heino.nl/de/

Es ist vielleicht dein erster Urlaub ohne Eltern. Das ist ein ziemlich großer Schritt und genau deshalb soll auch alles glatt laufen. Schließlich sollen deine Eltern zu Hause keinen Grund zur Sorge haben. Am wichtigsten ist uns, dass du dich wohl fühlst! Heimweh macht keinen Spaß und hat bei uns auch keine Chance! Während der gesamten Fahrt sind wir Betreuer an deiner Seite. Wir setzen deine Urlaubswünsche in die Tat um und haben immer ein offenes Ohr für dich.

 

Und was kostet der ganze Spaß?

€ 350,00 

Damit wir uns vor der Fahrt schon kennenlernen und deine Wünsche berücksichtigen können, veranstalten wir vorab immer ein Vortreffen.

Falls du trotzdem schon Fragen hast kannst du uns gerne per Instagram, Facebook (kjgbajomi) oder Mail erreichen (ferienfreizeit2021@web.de).  

Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich bei uns über SocialMedia oder per Mail und wir schicken dir eine Anmeldung zu.

 

Logo Dein Ferienfreizeit-Team der KjG BaJoMi

Wanne-Eickel