Aktuelles

Theatergruppe St. Barbara – Endlich wieder etwas zu lachen!

Neues Stück kommt zur Aufführung

Theatergruppe St. Barbara – Endlich wieder etwas zu lachen!

Neues Stück kommt zur Aufführung!

Nach einjähriger Abstinenz hat die Theatergruppe St. Barbara sich entschieden, Anfang 2020 wieder auf der Bühne zu stehen.

Gespielt wird die Komödie: „Auch Superhelden sind nur Menschen“
von Hans Schimmel

Kurze Inhaltsangabe: „Manni Bühl ist die Nachgiebigkeit in Person, was von seinen Mitmenschen auch gnadenlos ausgenutzt wir. Sein Leben ändert sich allerdings schlagartig nachdem er dem Drängen seines Freundes Rudi nachgibt und eine Hypnotiseurin aufsucht, die seine Psyche nachhaltig verändern soll.“

 

Der Vorverkauf ist mittwochs von 15:00 bis 17:00 Uhr im Gemeindehaus.
Telefonische Bestellung täglich (außer sonntags) von 15:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefon-Nr.0151-20543615 möglich.