Bildungswerk

Katholisches Bildungswerk wählt neuen Vorstand

Das Katholische Bildungswerk Herne e.V hat einen neuen Vorstand für die kommende Amtszeit gewählt. Im Rahmen einer Vollversammlung am Dienstag, 29.4.2014 im Caritas Centrum Herne, wurden die drei Vorstandsämter neu gewählt.

Ebenso wurde beschlossen den Namen anzupassen von Katholisches Bildungswerk Herne e.V. in Katholisches Bildungswerk Dekanat Emschertal e.V.

Der neu gewählte Vorstand im Überblick:

Leonhard Tricot als Vorsitzender  (2.v.links)

Regina Sindermann als stellv. Vorsitzende (2. v.r.)

Heinz Otlips als Geschäftsführer (1.v.l.)

Dechant Gröne beglückwünscht den neuen Vorstand.

Dechant Gröne und Sabine Banda vom Dekanatsbüro dankten dem bisherigen Vorstand für sein jahrelanges Engagement und überreichten einen kleinen Präsentkorb mit fair gehandelten Waren. Es fehlt Frau van Rissenbeck.
Herr Kerski Herr Tinnemann