Fachkonferenz Jugend + Familie

Fachkonferenz Jugend begrüßt neuen Dekanatsjugendseelsorger

Verabschiedung Thomas Im Rahmen der am 20.11.2012 stattgefundenen Fachkonferenz Jugend  wurde der seit dem 1.11 neu ernannte Dekanatsjugendseelsorger Markus Wippermann begrüßt.
Thomas Poggel, der dieses Amt seit einer Vielzahl von Jahren innehatte, wurde von diesem auf eigenen Wunsch entpflichtet und mit einem kleinen Präsent aus dem Amt verabschiedet.

Thomas Poggel bleibt der Fachkonferenz Jugend jedoch auch weiter als Vertreter des Pastoralverbundes Herne-Ost erhalten.

Dechant Gröne dankte dem bisherigen Dekanatsjugendseelsorger Thomas Poggel für sein großes Engagement und seine geleistete Arbeit und wünschte dem neuen Dekanatsjugendseelsorger Markus Wippermann viel Erfolg und Gottes Segen für die Arbeit der nächsten Jahre.
v.l.n.r. Pfarrer Thomas Poggel, Dechant Christian Gröne, Vikar Markus Wippermann