Aktuelles

Herzlich Willkommen

Anna Wiese

Anna Wiese ist seit dem 1. September als Trainee im Dekanat Emschertal. Nachfolgend stellt sie sich selber vor:

Hallo zusammen,

ich freue mich, auf diesem Weg schon einmal ein großes „Hallo“ ins Dekanat zu schicken, denn ich bin seit dem 01. September als Trainee im Dekanatsbüro. Da ich vorwiegend mit Rebecca Goeke zusammenarbeite, bezieht sich mein Aufgabenbereich ebenso auf die Bereiche Jugend und Familie.

Vor meinem Beginn hier in Herne, Castrop-Rauxel und Wanne-Eickel habe ich in Paderborn Soziale Arbeit studiert. Gebürtig bin ich Dortmunderin und freue mich daher besonders, nun wieder ins schöne Ruhrgebiet zurück zu kehren.

Durch verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten in einem Jugendverband und im Jugendhaus Hardehausen konnte ich viele Erfahrungen sammeln, aus denen ich hoffentlich schöpfen kann und die ich erweitern möchte.

Nach einem tollen Einstieg freue ich mich, Sie und Euch kennenzulernen, mit Ihnen und Euch zusammenzuarbeiten und die vielfältigen Angebote und Arbeitsfelder im Dekanat Emschertal zu entdecken.

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal,

 

Anna Wiese


Das Dekanat Emschertal heißt Anna Wiese herzlich Willkommen!